Testival 2018

Der Kanuclub-Singen e.V. und Kanuschule MiSchaKu luden auch dieses Jahr wieder zum Kanu-Testival nach Iznang ein.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten Kajaks, Canadier, Paddel und Standup Boards probiert werden.

Die verschiedenen Aussteller boten Kurse rund um Ihre Produkte an.
So veranstaltete SUP Rottweil mit dem Coach Berenice einen Yoga Schnupperkurs mit StandUp Boards auf dem Wasser.
Bei Kanuschule MiSchaKu konnten Seekajaks und Canadier mit entsprechenden Kursen ausprobiert werden.

Für das leibliche Wohl sorgte der Kanuclub-Singen e.V. mit Bratwürsten und Maultaschen. Zwischendurch reichte die KCS Jugend Kaffee und Kuchen an.

Am Samstagabend sorgte Nicole Scholz & Band für Stimmung im Vereinsheim des KCS. Es wurde fleißig getanzt und gefeiert.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer, ohne die ein so runder Ablauf nicht möglich wäre. Auch einen großen Dank an die Macher der leckeren Kuchen und Torten.