Voraussetzung für Übernachtungen beim KCS

Der Zweck unseres Vereins ist die Förderung des Kanusport, insbesondere durch die Förderung sportlicher Übungen und Leistungen, der Förderung der Sportausbildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und der Förderung einer sinnvollen Freizeitgestaltung.

Deshalb setzten wir bei Übernachtungsanfragen die Mitgliedschaft im DKV oder einem anderen Kanu-Club voraus. Die entsprechend gültige Mitgliedskarte/Vereinsausweis ist bei der Ankunft vorzulegen.

* Bitte alle Pflichtfelder für die Reservierungsanfrage vollständig und korrekt ausfüllen.

** Bei Anreise ist ohne Aufforderung die DKV Mitgliedskarte mit gültiger Jahresbeitragsmarke vorzulegen.

Eine verbindliche Reservierung kommt erst durch die schriftliche Bestätigung des Kanu-Club Singen e.V. zustande.

Unsere Zimmer sind buchbar ab 2 Nächten.

Angaben zur Person

Reisedaten