Übernachtung im Haus

In unserem Clubhaus stehen derzeit ein Familienzimmer, ausgestattet mit Doppelbett und zwei Einzelbetten) und ein kleineres  Zweibettzimmer mit Etagenbetten zur Verfügung.

Die Räume verfügen über eine separate Heizung und sind bestens isoliert.

Den Hausgästen stehen der Aufenthaltsraum und unsere voll ausgestattete Küche zur Verfügung.

Reservierungen oder Vormerkungen erfolgen in der Reihenfolge des Eingangs. Wir behalten uns vor, die Zimmervergabe an die jeweilige Auslastung im Haus anzupassen.

Wir haben unser Haus während der Paddelsaison vom 15. März bis einschließlich 31. Oktober für unsere Gäste geöffnet.

Voraussetzung für Übernachtungen in unserem Clubhaus ist die Mitgliedschaft im DKV oder einem anderen Kanu-Club. Die entsprechend gültige Mitgliedskarte/Vereinsausweis ist bei der Ankunft vorzulegen.

Bettwäsche oder Schlafsack sind mitzubringen!

Wichtiger Hinweis

Als Gast beim KCS achte bitte auf dem Gelände und im ganzen Haus selbst auf Sauberkeit, insbesondere nach Benutzung der Küche sowie der Sanitärräume.

Übernachtungspreise im Haus

zuzüglich Kurtaxe:

Die Kurtaxe - die grundsätzlich von jedem Übernachtungsgast zu entrichten ist - beträgt für Personen ab 15 Jahren pro Person/Nacht 2,50 € in der Hauptsaison 1. April bis 31. Oktober und 1,50 € im verbleibenden Zeitraum.

DKV-Mitglieder

Externe Mitglieder

Erwachsene (ab 15 Jahre)  25,00 € 29,00 €

Kinder bis 14 Jahre

Endreinigung *

* einmalig pro Person / Bett

Alle Preise sind inkl. gesetzlicher USt.

Hunde sind in den Zimmern, in der Küche und in den Sanitärräumen nicht gestattet.

Stornogebühr: 25,00 € (zwei Tage vor Anreisetermin)

Wir bitten unsere Mitglieder und Gäste bereits beim Einchecken bargeldlos mit girocard (ec-Karte) zu bezahlen (bis zu 25,00 € sind kontaktlos möglich, bei Beträgen über 25,00 € wird zur Sicherheit die PIN abgefragt).