Treffen unserer Senioren

Der Einladung unserer frischgebackenen KCS-Seniorenwartin Berta McCoy zum ersten offiziellen Seniorennachmittag am Montag, den 19.07.2021 sind zwölf Seniorinnen und Senioren gefolgt.
In gemütlicher Runde mit Kaffee und Kuchen wurde viel gelacht und gemeinsam über die Gestaltung der künftigen Seniorentreffen nachgedacht und diskutiert.

Ziel der Freizeitgestaltung: Kanu fahren, Kaffee- und Spielnachmittage, Grillen, kleine Wanderungen, Ausflüge und eben alles, was Senioren Spaß macht.

Berta zieht eine positive Bilanz des ersten Treffens und freute sich sehr darüber, dass so viele Seniorinnen und Senioren gekommen sind. Auch freut sie sich auf viele weitere Treffen und auf eine gemeinsame Freizeitgestaltung.
Alle Termine sind im KCS-Jahreskalender sowie im Aushang am schwarzen Brett zu finden.

Bild: Berta McCoy