Hinweis: Wohnmobile ab 3,5 t können wir leider nicht annehmen, da unser Platz dies nicht zulässt.

Mitglieder des Kanu-Clubs Singen e.V. sowie Mitglieder des Deutschen Kanu Verband DKV können im Vereinshaus, auf den Wohnmobil-Stellplätzen und auf der Zeltwiese übernachten. Anmeldungen sind ausschließlich über das Reservierungsteam per E-Mail unter: reservierung@kanuclub-singen.de möglich.

Mitglieder des DKV sind verpflichtet, bei der Anreise den Mitgliedsausweis mit gültiger Jahresmarke vorzulegen.

Übernachten beim KCS

In der Paddelsaison vom 15. März bis einschließlich 31. Oktober sind angemeldete Gäste stets willkommen.

Voraussetzung für Übernachtungen beim KCS ist die Mitgliedschaft im DKV oder einem anderen Kanu-Club.

Die entsprechend gültige Mitgliedskarte ist bei der Ankunft vorzulegen.

Ob Tagesziel oder Ausgangspunkt, verlängertes Wochenende oder Kurzurlaub, der Kanu-Club Singen ist für Paddler immer eine Reise wert. Unser weitläufiges Gelände mit großer Zeltwiese, Stellplätzen für Wohnmobile oder Wohnwagen und das stattliche Clubhaus machen den KCS zum idealen Paddelstützpunkt auf der Bodenseehalbinsel Höri zwischen Radolfzell und dem schweizerischen Stein am Rhein.

Neben dem Camping und der Möglichkeit im Haus zu übernachten, bieten wir einen komfortablen Seezugang über unsere neu renovierte Bootssteganlage zum Ein- und Aussetzen der Kanus. Eine große Liegewiese, Feuerstelle mit Grill und freie Parkplätze runden das Spektrum ab.

Umgeben von einem Netz an Naturschutzgebieten kannst du, vor allem im Frühsommer, dem Konzert vieler wildlebender, geschützter Vogelarten lauschen. Das Beobachten der Wasservögel beim Nestbau und die Aufzucht ihrer Küken ist in jedem Sommer ein spannender Zeitvertreib.

Zum Baden, Essen und Trinken lädt das benachbarte "Strandbad Iznang" mit seinem Selbstbedienungs-Restaurant "Seegucker" ein.

Campingplatz

mit Zelt oder Wohnmobil/Wagen