Kanu-Club Singen e.V.

Rollentraining

Jeden Donnerstag findet im Winterhalbjahr im Hegaugymnasium in Singen das Rollentraining statt.

Wann: Jeden Donnerstag (außer in den Schulferien)

Uhrzeit: Jugend: 18:15 Uhr, Erwachsene: 20:00 Uhr
Wo: Schwimmhalle des Hegau-Gymnasium in Singen, Alemannenstraße 21, Parkmöglichkeit bestehen direkt an der Allemannenstraße
Was wird benötigt: Wir veranstalten das Rollentraining in einem kleinen Schwimmbecken (Temperatur ca. 28 Grad).

  • Badesachen
  • Ggf. Neopren (je nach einzelnem Empfinden kann auch das warme Wasser nach einer gewissen Zeit kalt werden…)
  • Handtuch
  • Wenn vorhanden Schwimmbrille und Nasenklammer, kann aber auch von uns geliehen werden
  • Wer es braucht: Fön bzw. Kopfbedeckung für nach dem Training

Es bestehen Umkleidemöglichkeiten direkt im Bad, Duschmöglichkeit ist vorhanden, dabei handelt es sich aber um eine Gemeinschaftsdusche.

Das Material wird durch die verantwortlichen Trainer mitgenommen. In der Regel haben wir 2-3 Boote in der Halle. Wir werden uns immer wieder mit dem Rollen abwechseln.

Bitte mindestens 1 Tag im Vorfeld bei einem der Trainer anmelden!


Trainer

Harald Kiefer

Abbrechen

Anfrage senden

Trainer

Dr. Thomas Seebacher

Abbrechen

Anfrage senden

Trainer

Daniel Haberstock

Abbrechen

Anfrage senden